Galerie

Kleine Auflistung mancher Bilder, die hobbymäßig gelegentlich entstehen. Möglicherweise nicht als Wallpaper geeignet und stark verkleinert, um den Platz nicht zu sprengen.

Chess (hat mal 100 $ als Platz 1 eines Wettbewerbs gewonnen. Yeah.)

Chessw

 

 

 

 

 

 

Venice:

City

 

 

 

 

 

 

Dusk:

Dusk2

 

 

 

 

 

 

Rest:

Rest

 

 

 

 

 

Ruins:

Ruins

Defiance:

Defiance

Sanja – The Fall of Nazad (nicht von mir, sondern von dem soliden Herrn hier, aber ich habe das Copyright darauf). Die Skizzen zu Sanja sind übrigens hier zu finden.

Sanja

Sepherina & Sareefa – The Battle of Larcham (auch nicht von mir, sondern von dem weiterhin sehr soliden Herrn hier, aber ich habe das Copyright darauf). Die Skizzen zu Sepherina & Sareefa sind übrigens hier zu finden.

Reefa_02

Feymandra – Portrait. Dieses Mal von einer netten Dame mit eigenem Facebook-Account.

Feymandra_COMPLETE_smallCR

Die Stadt Kald. Übrigens auch von dieser netten Dame mit eigenem Facebook-Account.

KALD_small

Antonio – Kampf in Kald. Natürlich nicht von mir, aber in meinem ausschließlichen Besitz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr gibts irgendwann übrigens immer. Sowas dauert halt – klingt komisch, ist aber so.

Werbeanzeigen

10 Antworten zu Galerie

  1. Socordia schreibt:

    Dusk is schön. Hintergrund ne Textur oder gerendert?

  2. nomadenseele schreibt:

    Chess sieht gut aus 🙂 .

  3. Reefa schreibt:

    Gerendert.

    LG

  4. Deathscythe schreibt:

    Sehr schöne Bilder 🙂 Die Hyperlinks solltest Du jedoch noch einmal überarbeiten, damit die Bilder in neuen Tabs/Fenstern und nicht anstelle Deiner Seite geöffnet werden.

  5. Chron2 schreibt:

    Hey. Ja die Bilder sehen echt gut aus!

  6. Reefa schreibt:

    So – jeder findet die Bilder toll und kann mir nicht sagen, dass sich zwei davon einen Link teilen?

    Fixed!

    LG

  7. nomadenseele schreibt:

    Wie macht man sowas?

  8. Reefa schreibt:

    Mit 3D Programmen.

    LG

  9. nomadenseele schreibt:

    Wie heißen die?

  10. anton schreibt:

    google wird es wissen, 3d studio max zum beispiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s