Fantasmic – Sareefa

Fantasmic – Sareefa

“Intelligenz, Stärke, Willenskraft: All jene Eigenschaften, mit denen man es innerhalb der Gemeinschaft der Magier zu etwas bringen würde, finden sich in ihr vereint. Doch haben ihre Meister schon längst etwas anderes für dieses neue, nicht ganz zufällig aufgetauchte, Talent im Sinn. Ohne jedes Wissen um ihre Vergangenheit wird die junge Zauberin zur Figur auf dem Schachbrett ihrer Meister und zur Zielscheibe eines alten Konflikts. In dieser scheinbar schon ewig andauernden Auseinandersetzung wandelt sich die Welt mitsamt ihrer Bewohner ein weiteres Mal . . .”

„Ein lebendiger Schreibstil, der es versteht, die Neugier am Text zu wecken, lässt den Leser unmittelbar am Geschehen teilhaben. Glaubwürdige Charaktere, zusammen mit einer psychologisch fundierten Handlung, fesseln und verstärken diesen Eindruck nur noch mehr. Durch den packenden Rahmen, sowie den Sog dunkler Seelenlandschaften, denen man sich nicht entziehen kann, wird ein ansprechendes Leseabenteuer geboten.“ – Christine Fiedler, Wagner Verlag GmbH Gelnhausen

Status: abgeschlossen. Das Cover und die Landkarte kommen übrigens von dort.

Erhältlich unter: Novum, oder über mich, oder Amazon ist auch nicht schlecht – die liefern nämlich portofrei.

Nachfolgend auf Seite 2 gibt es einen kleinen Ausschnitt zum lesen.

Advertisements

9 Antworten zu Fantasmic – Sareefa

  1. Asharai schreibt:

    Na da bin ich ja mal richtig gespannt was mein damaliges Magiervorbild so gezaubert hat ;). Besonders gepannt bin ich natürlich auf Buch 3, in dem es ja um mich geht *lacht*…

  2. Betonia schreibt:

    /hug alte Freundin

    Finde es sehr genial was man hier von dir zu lesen bekommt. Nur weiter so.

    mfg

    Betty

  3. Klausmaria schreibt:

    Hallo Reefa oder Sareefa oder Sedyni oder…..

    endlich hab ich mich aufgerafft, und bin auf deinen Blog. Interessante Sachen stehen hier. Neugierig bin ich natürlich auf die Story. Sende mir bitte den Link oder eine Datei einer Leseprobe oder kontaktiere mich in WOW.

    Grüße an alle Bekannte.

    Klausmaria auf Aman’Thul.

  4. Hase1807 schreibt:

    Guten Tag Reefa,

    also die Leseprobe ist super!
    Freu mich schon riesig auf das Buch.

    Lg

  5. Deathscythe schreibt:

    Huhu Reefchen ^^

    Bin momentan etwas knapp bei Kasse, aber sobald ich wieder flüssig bin, werde ich Dich auf jeden Fall mit einem Kauf unterstützen. Die Mundpropaganda läuft auch schon fleissig 😉

    Noch etwas konstruktive Kritik: Die Frames Deiner Seite überlappen leicht und die Gallery sollte mal überarbeitet werden (siehe Kommentar dort).

    Ansonsten echt super, was Du Dir aufgebaut hast – bleib dran 🙂

    Dein Deathy

  6. Shavindiêl schreibt:

    Hei Reefa,

    Hab’s nun gelesen. Mich drei Stunden hingesetzt :>
    Deinen Schreibstil „verschlingt“ man ja förmlich, also
    zuallererst ein großes Lob!

    Rechtschreibfehler behalte ich mal soweit für mich ;), denn es
    könnten ja auch gut Druckfehler gewesen sein.

    Nur eins zur Anmerkung: Es wird „Shavindiêl“ geschrieben :), also
    mit einem Zirkumflex ( Das Dach oder: ^ ) geschrieben über dem „e“.

    Die Rolle – meiner kleinen Prinzessin – war ja mehr, oder weniger, unbedeutend, jedoch bin ich mehr als zufrieden – geehrt trifft es am besten – damit!

    Danke für die Benutzung meines Charakters und hiermit förmlich auch die Erlaubniss dazu, falls du es nocheinmal schrifftlich gebrauchen kannst.
    Hm, du hattest mich ja beim schreiben bereits gefragt, aber da war nichts öffentliches dabei.

    Ich wär froh wenn du irgendwann mal eine Widmung oder Ähnliches springen lassen könntest. 😉 Das regeln wir dann über E-Mail.

    Liebe Grüße,
    PvP-Engel Shavi

  7. Reefa schreibt:

    Nur keine Sorge, deren Rolle kommt bei „Sanja“ wieder, weiter und etwas länger zum tragen, würde ich meinen. Davon abgesehen benutze ich selten bis gar nicht die Sonderzeichen, weswegen ich diese auch im Text und bei Namen ausgelassen habe.

    Freut aber, wenn’s soweit gefällt. Vor allem, weil ich den 2ten Teil für deutlich gelungener halte.

    LG

  8. silvanna schreibt:

    huhu Reefa
    Shavi hat mit von deinen Buch erzählt und sehr gelobt.Sodas ich neugierig geworden bin und es mir auch geholt habe. Und es hat mir sehr gut gefallen. weiter.Also weiter so mit dne geschichten aus wow.

    LG Silvanna

  9. Amardena/Kalischa schreibt:

    /verbeugen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s