Fantasmic – Sanja

Fantasmic – Sanja

„Der Erste, der Unnachgiebige, der Verräter: Er ist der unumstrittene Herr der Magie, der Herrscher eines ganzen Volkes. In seinem bisherigen Leben hat er viele Titel erhalten und war seinerseits noch weitaus mehr. Doch abgesehen von den grässlichen Erzählungen, welche es bei den gewöhnlichen Menschen über seine bizarre Präsenz gibt, wissen nur wenige über die Geschehnisse der alten Zeiten Bescheid und noch weniger waren selbst Zeugen davon. Damit Sareefa ihre Gegenwart verstehen kann, wird ihr seine Vergangenheit enthüllt. Nach und nach dringt dabei etwas Licht in die Leere des Geistes der Kampfmagierin, welches die Fragen nach dem Handeln des vermeintlich mächtigsten Mannes der Welt beantwortet. Des Magiers namens Sanja…“

Status: abgeschlossen. Das Cover und die Landkarte kommen übrigens wieder von dort.

Erhältlich unter: diesmal im Noel-Verlag (wo es kein Porto kostet) oder über Amazon und natürlich über mich.

Nachfolgend auf Seite 2 gibt es einen kleinen Ausschnitt zum lesen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s