Fantasmic – Asharai

Fantasmic – Asharai

„Am Ende der Zeit vollzieht sich der Wandel: Unter zahllosen Opfern und dem Zusammenbruch der letzten menschlichen Reiche wird ein neuer Abschnitt in der Geschichte von Raktdos eingeleitet. Doch trotz der jahrhundertelangen Vorbereitung dieses letzten Schrittes läuft keineswegs alles nach den alten, vorgegebenen Plänen ab. Zwischen den Fronten stellen sich zwei Frauen ihrem Schicksal: Als Apostel des Mächtigsten der Sieben wird Sareefa eine Seite in diesem Konflikt wählen, während Asharai, als ewige Beobachterin, aus den Schatten der Vergangenheit hervor tritt. Inmitten dieser brisanten Geschehnisse lauern allerdings auch noch andere Gefahren, da die alten Hexer der Bruderschaft nun selbst aktiv werden …“

Status: abgeschlossen. Das Cover und die Landkarte kommen übrigens schon wieder von dort.

Erhältlich unter: diesmal auch wieder im Noel-Verlag (wo es kein Porto kostet) oder über Amazon und natürlich über mich, per Email, wo es gegen Anfrage einerseits vielleicht günstiger und andererseits sogar mit Widmung von statten geht.

Nachfolgend auf Seite 2 gibt es einen kleinen Ausschnitt zum lesen. Diesmal übrigens auch wirklich nur einen kleinen Ausschnitt, weil der Rest einfach zuviel vorwegnehmen würde.

Advertisements

Eine Antwort zu Fantasmic – Asharai

  1. Amardena/Kalischa schreibt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s