Fantasmic – Übersicht

Diese und alle hier verlinkten Seiten beinhalten Informationen über eine von mir verfasste Fantasygeschichte, deren erster, dreiteiliger Zyklus bereits abgeschlossen ist. Ein weiterer ist in Planung. Im Folgenden gibt es somit einen ersten Ausblick auf das Geschehen im Allgemeinen und auch noch Leseproben im Speziellen (weiterhin gibt es einige Bilder zu diesen Geschichten zu sehen. Diese Bilder von Sanja, Sepherina, Sareefa und co. samt deren Skizzen sind in der Galerie zu finden).

Bruderschaft-Zyklus:

„Fantasmic – Sareefa, Sanja, Asharai. Eine Geschichte über die Entstehung von Magie in der Welt. Über Kriege und Intrigen, sowie die düsteren Entwicklungen unsterblicher Seelen und deren Hoffnungen auf eine neue Zeit. Nur eines ist sicher in dieser Welt: niemand ist genau, was er zu sein scheint.“

Orden-Zyklus:

„Fantasmic – Feymandra, Ciandra, Amanda. Eine Geschichte über die Erben  des zweiten Zeitalters und ihren Überlebenskampf in einer veränderten, harschen Welt. Alte Gaben schwinden, während neuer Glaube durch die Eigenständigkeit des Menschen auf eine schwere Probe gestellt wird: Denn die Verfehlungen der Götter sind stets durch die Sterblichen zu bezahlen.“

Werbeanzeigen

5 Antworten zu Fantasmic – Übersicht

  1. Shavindiêl schreibt:

    Ui!
    Ich freu mich! Wenns das zu kaufen gibt, bin ich einer der Ersten 🙂
    Lass dir ruhig Zeit beim Schreiben! Es wird sich bestimmt lohnen^^

    Lg,
    Shavi

  2. Lewi schreibt:

    Also dem kann ich nur beipflichten. Auch wenn es noch etwas dauern sollte, gespannt bin ich allemal. Und nimm die Durststrecken nicht so tragisch, der nächste Einfall kommt bestimmt.

    Eventuell lohnt es sich, gerade in der Durststrecke schon einen kurzen Einblick in kommende Projekte zu geben. Wie man das verbinden kann, ist mir momentan schleierhaft, aber ich hab jetzt das Gefühl was wirklich kreatives geschrieben zu haben :).

    Lass dich nicht unterkriegen!

    Viele Grüße von Durotan

    Skâ aka Lewi

  3. reefchen schreibt:

    (An)gespannt bin ich auch. Zwar sind kommende Projekte schon grob in Planung, aber der Zeit reicht mir erst einmal das hier – oder habe ich da etwas falsch verstanden? Die Einblicke hierzu gibt es je eher, desto schneller der Verlag ist. Häppchenweise, so zu sagen und daher auch das neuste Update dieser Seite.

    LG

    PS: Hi, alter Feind!

  4. Hase1807 schreibt:

    Hört sich sehr verlockend an,

    wenn die leseprobe gut ist, werd ichs mit in meine sammlung nehmen 😉

  5. xixuu schreibt:

    Hui, interessantes Projekt. Bin mal auf die erste Leseprobe gespannt. *freu*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s