Blacklist

Hier folgt eine Auflistung von Charakteren, die sich durch Spam, Flames, oder sonstige Ninja-Aktionen bei mir mehr als unbeliebt gemacht haben. Jetzt auch serverübergreifend!

Server: Nera’Thor

Seitens der Allianz:

Jacksonfive – Noch ein Depp. Pflegt auch Beleidigungen.

Sepias – Ninja, Depp, wahlweise noch weitere Beschimpfungen einfügen.

Server: Onyxia

Seitens der Allianz:

Saerun – Mr. Ich-gehe-nur-mit-40k+Tanks.

Server: Das Syndikat

Seitens der Allianz:

Dragger – Kann ihn nicht empfehlen.

Server: Aman’Thul

Seitens der Allianz:

Arldo – Unfreundlich und auch noch öffentlich beleidigend.

Skniko – Ninjalooter, Nervtöter. Der Zeit schon aus mehreren Gilden geflogen und von mehreren Gilden als solcher betitelt.

Physális – Ninjalooter.

Thelamorix -Vollhonk hoch drei und ein so schlechter Heiler / Lügner, dass es dafür schon keinen Begriff mehr gibt.

Laxodius – Ein Inbegriff der Hohlheit. Pluspunkt: er wurde noch im selben Instanzrun von dem Heiler / Gildenmitglied aus der Gilde entfernt.

Lotusblüte – Scheint es nicht ein zu sehen, sich mit anderen Sammelberufen innerhalb einer Instanz auseinander zu setzen und nimmt einfach alles mit, wo er schneller dran ist.

Bigfrog – Freut sich sicher, wenn er anderen die Kultisten wegnehmen kann und sich so seine Quest erleecht.

Blecktot – Geht länger afk, als so manche Instanz dauert und beleidigt nur auf Grundschulniveau.

Seitens der Horde:

Boratock – Unverbesserlicher Ninja. Wurde auch schon von mehreren Spielern als solcher erfasst.

Jason – Würde seine Seele verkaufen, bevor er sich auf ein Equip einigen könnte und sieht den Vorrang eines 1stequipps von anderen nicht ein.

Träumer – Auch so eine Sorte von: „2tequip? Kenn ich nicht – alles meins.“

Supertauren – Ich glaube, ab hier schreibe ich gar keinen Grund mehr rein. Sind ohnehin meist die Selben, oder wenigstens ein ähnlicher wie schon oben vorhanden.

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu Blacklist

  1. reefchen schreibt:

    Kommentarzufuhr: beendet.

    LG

Kommentare sind geschlossen.