About / Disclaimer / Was noch so bleibt

Geschichtenpaladin ist, wie auch Reefa, ein Pseudonym meinerseits. Dieses Blog beinhaltet tagebuchartige Einträge aus dem richtigen Leben, dem virtuellen Leben und nicht zuletzt Informationen über die Fantasmic-Saga und unterliegt der Meinungsfreiheit nach Artikel 5 des Grundgesetztes.

Erreichbar bin ich für gewöhnlich immer und überall, man muss nur wissen, wie es geht. Für den Anfang reicht es aber, wenn man mich unter Nachfrage im ICQ anschreibt und höflich Hallo sagt.

Alle hier verlinkten Bilder werden gemäß §24(1) Urheberrechtsgesetz frei verwendet, bzw. dienen als „Großes Kleinzitat“, gemäß §51(1) Urheberrechtsgesetz und keinesfalls der Verunglimpfung der jeweiligen Gebäude, Personen oder Schauplätze, viel mehr einer überspitzt satirischen und persönlichen Sicht der Dinge. Ähnlichkeiten mit dem Verhalten diverser Politiker sind dabei rein zufällig und keineswegs beabsichtigt.

In diesem Sinne . . . Geschichtenpaladin reloaded.

Und auf Seite 2 geht es übrigens direkt zu den jeweiligen Sendungen:

Werbeanzeigen