Reefa jetzt auch im Ausweis #4

Es ist geschehen. Tada.

Endlich hört der Unfug mit „Reefa Reefa“ auf, wenn man bei Online-Dokumenten Vor- und Nachname eintragen muss! Sowas sagt einem aber auch niemand vorher. Das ist wie dieser Unsinn mit „Bitte keine Zahlen im Straßennamen“, danke. Vor allem, wenn man dann versucht, seine Straße auszuschreiben, gerät man an auch wieder an die Grenzen: „Straßenname zu lang“, alter! Moderne Technik am Arsch.

LG

Über Reefa Frostwind

Weltraumpirat. Hauptberuflich.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s