Blogpause

Ja, so sieht es aus. Ich alter Hass-Verbreiter und Kinder-zu-Gewalttätern-Erziehender mache eine Pause. Mal wieder, muss man ja sagen. Hatte zwischendurch ja immer die eine oder andere Pause, wobei ich jüngst ja zwei Jahre und jetzt drei Monate durch-gebloggt habe.

Vieles wurde entlarvt, viele offene Fragen bleiben, viel Wut in die Welt gelassen. Muss mich jetzt weiter meiner Kindererziehung widmen, da habe ich einfach keine Zeit, hier ständig was vorzubereiten – denn ob man es glaubt oder nicht: Das kostet Zeit.

Wo man auch einmal bei den Kindern ist: Verfickte künstliche Sommerzeit am Arsch! Erkläre dem Kind mal, dass es jetzt eine Stunde eher (später) ins Bett oder aufstehen soll. Da hat ja mein Biorhythmus schon Probleme.

Eines Tages wird es vielleicht wieder weiter gehen. Bin ich mir sicher, der Irrsinn in der Welt wird ja nicht weniger. Bis dahin bin ich ja über die üblichen Kanäle meiner E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer zu erreichen.

Aber erstmal brauche ich einfach Ruhe und muss meine Zeit eben in andere Dinge stecken. Beispielsweise auch in die Bewaffnung und Kampfausbildung der Kinder. Ich meine: Bei einem Anstieg von 670% an schweren Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung hier in Leipzig und übelstem religiösem Mobbing an Schulen bundesweit kann man wohl nicht mehr vorsichtig genug sein.

LG

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Leben und Politik, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s