Stock #2

Coverstory #142, Foren-Ads: halte ich in den Blizzardforen für reichlich fragwürdig. Vor allem, wenn man bedenkt, dass da 12jährige reinsehen und sich mal anschaut, was da gelegentlich so steht …

Diesmal im Hinblick aufs Addon – und er da war Schuld.

Ob ich es gut finde, in der alten Welt fliegen zu können: teilweise. So kommt man an Orte ran, die bisher unzugänglich (na gut, der findige Spieler weiß sich trotz aller Sicherungsmaßnahmen seitens Blizzard zu helfen und kommt trotzdem überall hin). Allerdings überwiegt der Teil bei mir, dass fliegen im allgemeinen doof ist. Also eher nicht.

Wohin ich trotzdem als erstes fliegen werde: zur ersten Heroic-Instanz, schätze ich. Das Ambiente kann ich mir später mit den Twinks angucken.

Was mit den geheimen Orten passiert: werden überarbeitet und entsprechend langweilig, weil jeder hinkann, oder gänzlich entfernt.

Wie wird’s in den Hauptstädten: würde sagen ein Mix zwischen BC und LK, dass man per Mal vom Himmel geholt wird, oder im jeweiligen Bereich automatisch per Fallschirm abspringt.

Lieblingsmount: meine eigene Vogelgestalt. Schnell, effektiv, umweltfreundlich.

BC-Fliegen: konnte ich mir damals noch nicht leisten, was aber auch daran liegt, dass ich die 5’000g erstmal an andere Stelle vermacht habe, da ich damals pausierte.

Ob es genug Flutmounts gibt: definitiv, aber das ist ja nun mit allen Pets / Mounts so. Was man noch einführen könnte währe ein Skelettgreif für Nicht-Todesritter, oder ein Xorothpferd für Nicht-Hexer. Wobei auch fliegende Silithidendrohnen etwas für sich hätten.

Möglichkeit zu Luftkämpfen: bitte nicht. Mir hat schon Malygos gereicht …

Schnellere Flugtiere: Immer! Vor allem deswegen, weil ja mittlerweile immer mehr Leute ein 310% Mount bekommen, was daran liegt, dass es die im Vergleich zu den Naxx-, oder Ulduardrachen schlichtweg auch einfacher (mit entsprechendem Glück) zu holen gibt. Würde vielleicht zwischen 25er und 10er differenzieren und in ersterem 340% einführen, da ich die Erfolge dort härter finde. Aber auf keinen Fall würde ich Drachen wie Onyxia 310% geben …

Optische Anpassung der Reittiere: wäre sicher nicht schlecht, aber die Produktionskosten würde ich lieber in aufwendigere Instanzen stecken. Nur wird das bei den Ein-Raum-Praktikanten ja nix.

LG

Über Reefa Frostwind

Weltraumpirat. Hauptberuflich.
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges, World of Warcraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s